Kochkurse

Kochkurs „Veganuary“ – Dein veganer Start in ein neues Jahr

Was, wenn nicht der Start in ein neues Jahr würde sich besser dazu eigenen, seine lieb gewonnen Traditionen zu hinterfragen und neue Gewohnheiten einziehen zu lassen?

Gewohnheiten zu ändern, fällt uns oft schwer – besonders, wenn es ums Essen geht. Um es leicht zu machen, hilft es oft, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Was ist deine Motivation deine Essgewohnheiten zu ändern?

Ist es die Gesundheit, sind es die Tiere, die Zukunft deiner Kinder oder, oder, oder….

Ich möchte dir zeigen, warum es sich lohnt, fleischfrei zu essen. Es ist allgemein bekannt, dass eine pflanzenbetonte Lebensweise zahlreiche Vorteile bietet, im Vergleicht zu einer Ernährung, die auf tierischen Produkten basiert.

Die Produktpalette pflanzlicher Lebensmittel bietet eine unendliche Vielfalt an Geschmäckern und Texturen. Denk zum Beispiel einmal an süße Früchte, frische Kräuter oder aromatische Gewürze – pflanzliche Lebensmittel machen unser Essen erst so richtig schmackhaft. Daneben gibt es eine Vielzahl von pflanzlichen Alternativen zu tierischen Produkten, die so köstlich schmecken, dass du nichts vermissen wirst.

Welche Produkte du stattdessen in deiner Vorratskammer haben solltest beleuchten wir während wir gemeinsam kochen.

Wir zaubern leckere Gerichte mit Lebensmitteln, die du jederzeit daheim haben solltest. Die Speisen werden aus einfach Zutaten zubereitet, die du in jedem Supermarkt bekommst.

Alle Rezepte erhältst du natürlich als Script!

Die Tore des Wohn-&Küchenateliers Pölloth in Burgthann/Unterferrieden öffnen sich für alle Koch-Begeisterten.

In stilvollem Ambiente kochen wir in kleinen persönlichen Gruppen von aktuell max. 8 Teilnehmern.


Ich freue mich mit dir zu kochen!

Jetzt buchen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"