Kochkurse

Valentins-Special – heute kochen, morgen schlemmen

Der Valentinstag steht mal wieder vor der Tür.

Keine Idee, was man denn dieses Jahr schon wieder Tolles schenken soll? Jedes Jahr wieder eine Uhr oder Handtasche? Essen gehen ist auch nicht so deins in der aktuellen Lage? Du würdest deine:n Liebste:n mit leckerem Essen verzaubern, denkst aber von dir du bist kein Meisterkoch:in und das kann nur in die Hose gehen?

Kein Problem: Du kommst einfach zum Valentinstags-Special!

Überrasche deine:n Partner:in mit einem tollen selbstgekochten Menü.

Nur Gleichgesinnte die für den Liebsten Menschen in ihrem Leben ein herrliches 3 Gänge Menü zaubern wollen.

Besonderheit bei diesem Kurs:

Wir kochen gemeinsam und jeder nimmt 2 Portionen mit nach Hause. Beim Kochkurs selbst wird nur probiert und abgeschmeckt.

Alle Speisen lassen sich super einfach in Backofen, Mikrowelle oder auf dem Herd erwärmen. Die Nachspeise zauberst du ganz einfach aus dem Kühlschrank

Du musst nur noch, wenn gewünscht, für den passenden Wein oder ein Sekt zu sorgen – und schon steht einem romantischen Dinner zu zweit nichts mehr im Wege.

Alle Rezepte erhältst du natürlich als Script!

Die Tore des Wohn-&Küchenateliers Pölloth in Burgthann/Unterferrieden öffnen sich für alle Koch-Begeisterten.

In stilvollem Ambiente kochen wir in kleinen persönlichen Gruppen von aktuell max. 8 Teilnehmern.


Ich freue mich mit dir zu kochen!

Jetzt buchen

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"