KochkurseWorkshop

Let’s say CHEESE – DIY Workshop

Veganen Käse selbst herstellen

Du bist Käseliebhaber? Dann melde dich noch heute an. Bald kannst du deinen veganen Käse selbst herstellen. Du wirst begeistert sein.

Lerne mit alternativen Zutaten den Geschmack und die Textur von Käse nachzuahmen – beeindrucke Familie und Freunde!

Du ernährst dich vegan, vermisst Käse aber schrecklich? Kommt dir das bekannt vor? Die meisten von uns kennen dieses Problem.

Du möchtest dich vegan ernähren, aber eine Welt ohne Käse ist schwer vorstellbar?

Alle im Laden gekauften Optionen sind weder zufriedenstellend noch Käse ähnlich! Du bist unzufrieden, da die Produkte zumeist stark verarbeitet sind und viele Konservierungsstoffe enthalten? Saubere, vollwertige Produkte für eine gesunde Ernährung – das ist die Devise!

Käse ist eine Welt voller Aromen und Texturen. Bei veganem Käse geht es weniger darum, woraus er besteht, sondern vielmehr darum, wie er hergestellt wird. Es ist eine Kunst Zutaten in ein vollmundiges Produkt zu verwandeln.

In diesem Kurs lernst du die Herstellung von diversen Käsesorten die deinen pflanzlichen Alltag bereichern werden.

Begebe dich auf deine Reise, die dich zu einem veganen Käsehersteller macht. Beginne mit der Herstellung von veganem Käse, der dich umhauen wird..

Alle Rezepte erhältst du natürlich als Script!

Die Tore des Wohn-&Küchenateliers Pölloth in Burgthann/Unterferrieden öffnen sich für alle Koch-Begeisterten.

In stilvollem Ambiente kochen wir in kleinen persönlichen Gruppen von aktuell max. 8 Teilnehmern.


Ich freue mich mit dir zu kochen!

Jetzt buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"