DIY Kurse zum Kaufen und Downloaden

Ich bin Regina

Deine Expertin für vegane Plätzchen:

Seit 2018 ernähre ich mich vegan und liebe die pflanzliche Küche. Von Kindesbeinen an, habe ich Mama in der Küche begleitet. Die Liebe zum Kochen und Backen ist bei mir mit jedem Jahr gewachsen. Ich probiere immer wieder neue Kreationen am Herd und Backofen aus und veganisiere Klassiker aus meiner Kindheit! In meinen Kursen habe ich bereits über 250 glückliche Teilnehmer auf ihrem Weg vegan zu zaubern, begleitet! Viele Rezepte wollten zu Anfang nicht so gelingen, da mir das nötige Wissen fehlte. Mit der Zeit wusste ich, was die passende Alternative ist und habe Leckereien wie zu Kindertagen gezaubert! In diesem Kurs zeige ich dir, welche Zutaten du brauchst, um leckere Weihnachtsplätzchen zu backen. Ich stelle dir wichtiges Zubehör vor und zeige dir Schritt-für-Schritt alle Handgriffe. Viel Freude damit!

Entdecke den Geschmack

Vegane Plätzchen schmecken mindestens genauso gut, wie ihr Vertreter mit tierischen Inhaltsstoffen. Ich hab alle Sorten in den vergangenen 30 Jahren immer wieder gebacken. Als ich vor 5 Jahren vegan wurde, habe ich auch die Plätzchen veganisiert. Wie du Butter, Milch und Ei beim Backen ersetzen kannst, erfährst du hier in meinem Gratis-PDF

Mit deiner Anmeldung setzt du dich unverbindlich auf die Warteliste für meinen DIY-Online-Kurs und das E-Book „Deine vegane Weihnachtsbäckerei“

Deine vegane Weihnachtsbäckerei

In diesem DIY Online-Kurs zeige ich dir, wie du leckere Klassiker ohne tierische Produkte nachbacken kannst. Lerne in deinem Tempo vegane Plätzchen zu zaubern!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner