deaktiviert

einfach – pflanzlich – lecker

vegane Küche leicht gemacht

So 7.11.2021 – Wohn-& Küchenatelier Pölloth – Burgthann


Du willst bewusster essen und die vegane Ernährung mehr in deinen Alltag integrieren?

Du fragst dich womöglich, wie du Fleisch, Ei und Milchprodukte ersetzen kannst ohne immer diese Ersatzprodukte zu essen?

Vegan als Alternative

Ich zeige dir, wie du dich ganz einfach mit pflanzlichen Produkten ernähren kannst, die du zudem meist regional und saisonal erhältst.

Die Rezepte gehen schnell von der Hand und sind zudem oberlecker!

Alle Rezepte erhältst du natürlich als Script!

Die Tore des Wohn-&Küchenateliers Pölloth in Burgthann/Unterferrieden öffnen sich für alle Koch-Begeisterten.

In stilvollem Ambiente kochen wir in kleinen persönlichen Gruppen von aktuell max. 8 Teilnehmern.


Ich freue mich mit dir zu kochen!

So 7.11.2021 – 15:00-18:30 Uhr

Kochkurs mit alkoholfreien Kaltgetränken 59,-€

Jetzt buchen

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Also meine Lieblingsköchin, das Treffen vom vergangenen Sonntag und das gemeinsame Kochen und Schlemmen war wieder vorzüglich, viele super Ideen und es hat hervorragend gemundet – insbesondere das vegane Gulasch, die Kürbis-Lauch-Quiche und der tolle Kürbiskuchen mit dem abartig guten veganen Guss 🙂
    Danke für die Mühen und das Beienandersein – gerne wieder , Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"