• Online-KochkursOnline-Kurs vegane Weihnachtsbäckerei Lieblingsköchin

    ONLINE-Kurs vegane Weihnachsbäckerei

    In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei! Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei! In der Weihnachtsbäckerei!Rolf Zuckowski Backe in diesem Online-Kurs “vegane Weihnachtsbäckerei” mit mir in deinen eigenen 4 Wänden! Wir zaubern gemeinsame vegane Plätzchen ohne Milch und Ei – von A wie Aniswölkchen, über…

    Details
  • Online-Kochkursvegane Partyküche Partyhäppchen Gemüsewraps

    vegane Partyküche

    Koche im Online-Kurs “vegane Partyküche” mit mir in deinen eigenen 4 Wänden. Die nächste Party kommt bestimmt und es gibt immer ein Grund zum Feiern: Geburtstag, Jubiläum, Sektempfang, Grillparty oder Mädelsabend! Wie wäre es denn mit veganen Partysnacks? Leichte Rezepte und leckeres Fingerfood, dass sich gut für eine Party vorbereiten…

    Details
  • Online-Kochkursglutenfreier Quinoa Salat mit Gemüse

    vegan & glutenfrei – getreidefrei genießen

    Bevor der Mensch vor etwa 10000 Jahren sein Nomadenleben aufgab, ernährte er sich hauptsächlich von wilden Kräutern, Früchten, Wurzeln, Nüssen, Samen und Pilzen. Mit dem Sesshaft werden begann der Ackerbau und von dann an standen zahlreiche Getreidesorten auf dem Speiseplan (Dinkel, Grünkern, Amaranth,…) Im Laufe der Jahrhunderte änderte sich unser…

    Details
  • Online-KochkursWrap Dürüm Lahmacun mit Gemüse gefüllt

    Vegan to go – Leckereien für unterwegs

    Für Veganer ist an Imbissständen unterwegs oft nicht viel geboten. Das Angebot nimmt zwar langsam zu, aber so richtig will es nicht Einzug halten. Egal ob für das Picknick am See, als Verpflegung auf Reisen oder der Snack in der Mittagspause im Büro: stille deinen Heißhunger mit leckeren, gesunden Köstlichkeiten.…

    Details
  • Online-Kochkursvegane für Sportler durch Proteine pur Online Kochkurs

    Vegane Proteine

    Im Online-Kurs “vegane Proteine” klären wir in deinen eigenen 4 Wänden wie Veganer ihren Eiweißbedarf decken können! Proteine und Aminosäuren sind für unsere Gesundheit von großer Bedeutung. Doch wie viel sollten wir täglich zu uns nehmen? Die empfohlene Tagesmenge beträgt für Erwachsene 0,8g pro Kilogramm Körpergewicht, kann aber bei Spitzensportlern bis zu 2 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht betragen.…

    Details
  • Online-KochkursOnline kurs vegan low carb Gemüse Pfanne mit Reis und Tofu

    Vegan Low Carb – fit und schlank mit Pflanzenkraft

    Koche in diesem Online-Kurs “vegan Low Carb” mit mir in deinen eigenen 4 Wänden! Wer sich Low-Carb ernährt, reduziert stärke- und zuckerhaltig Lebensmittel sowie Brot, Kartoffeln Nudeln, Süßigkeiten sowie gezuckerte Getränke. Pro Tag verzehrt man insgesamt ca. 130g Kohlenhydrate – das macht verteilt auf Frühstück, Mittag- & Abendessen jeweils ca. 40g. Ein…

    Details
  • Online-KochkursCouscous Salat im Glas

    Vegan im Büro – gesunde Gerichte für die Mittagspause

    Was esse ich nur in der Mittagspause? Wenig Zeit, schnell etwas essen, viel Geld für ungesunde Fertiggerichte. Kennt ihr das auch? In der heutigen Berufswelt wird das Mittagessen leider oft vernachlässigt oder ganz ausgelassen. Doch wäre es nicht wichtig, gerade in dieser stressigen Zeit, dass wir dem Mittagessen mehr Aufmerksamkeit…

    Details
  • Online-Kochkursvegane Ravioli Pinien Zitronen Butter

    ONLINE-Kurs Pasta & Co

    Nudeln machen ist auch KOCHEN! >>>Wer einmal frische, selbstgemachte Pasta gezaubert hat, will nichts anderes mehr! Beim Online-Kurs „Pasta & Co“ lernst du, Schritt für Schritt selbstgemachte Nudeln zu zaubern. Nudelteig ohne Ei? Dass das geht und obendrein mega lecker schmeckt, wirst du in diesem Kurs erfahren.Gnocchi, Ravioli und Co…

    Details