Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Küchenstudio: Landfrauenküche Vegan & Tradition

April 19 @ 17:30 - 21:30

99,00€

Genieße traditionelle Aromen, Gemütlichkeit und gute Laune in unserem Kochkurs. Entdecke Bayerns kulinarische Schätze ohne tierische Produkte. Sicher dir gleich deinen Platz!

🍽️ Entdecke den Geschmack der Landfrauenküche in ihrer veganen Pracht! 🍲

ich lade dich herzlich zu einem kulinarischen Abenteuer ein, das deine Geschmacksknospen verzaubern wird! Bei meinem exklusiven Kochkurs “Landfrauenküche – Vegan und Tradition” zelebrieren wir die bodenständige Heimat Bayerns auf eine ganz besondere Weise.

🌿 Vegan ohne Kompromisse: In unserer Landfrauenküche verzichten wir komplett auf Ersatzprodukte und setzen auf die Schätze der Natur. Gemeinsam lernen wir, wie man köstliche, pflanzliche Gerichte zaubert, die traditionelle Rezepte neu interpretieren.

🏡 Gemütliche Atmosphäre: Unser Kochkurs findet in einem heimeligen Küchenstudio statt, das keine Wünsche offenlässt. Hier erleben wir gemeinsam die Wärme und Geborgenheit der bayrischen Küche, während wir die Kochlöffel schwingen.

🌞 Gute Laune mitbringen: Eure gute Laune ist das Geheimrezept für ein unvergessliches Erlebnis. Wir werden gemeinsam lachen, schnippeln, und genießen. Denn beim Kochen geht es nicht nur um das Ergebnis, sondern auch um den Weg dorthin!

👩‍🍳 Packt eure Schürzen aus: Damit wir voll in die Welt der Landfrauenküche eintauchen können, solltet ihr eure Schürzen mitbringen. Gemeinsam werden wir wie echte Landfrauen und -männer kochen.

🥡 Box für Speisereste: In meiner landfrauenbewussten Küche verschwenden wir nichts! Bringt eure Box für Speisereste mit, denn was übrig bleibt, kann morgen nochmal köstlich verwertet werden.

🍻 Auf unsere Heimat Bayern: Bei meinem Kochkurs dreht sich alles um Bayern und seine kulinarischen Schätze. Lasst uns die Tradition hochleben lassen und die Aromen der Region neu interpretieren.

Begleitet mich auf dieser Reise in die Welt der Landfrauenküche, die Tradition und Moderne miteinander verbindet. Ihr werdet erstaunt sein, wie vielfältig und genussvoll die bayrische Küche auch ohne tierische Produkte sein kann.

Freut euch auf unvergessliche Geschmackserlebnisse und neue Kochkünste! Sichert euch jetzt euren Platz in meinem Kochkurs und lasst uns gemeinsam die veganen Schätze Bayerns entdecken.

Ich freue mich auf euch!

Details

Datum:
April 19
Zeit:
17:30 - 21:30
Eintritt:
99,00€
Veranstaltungskategorie:

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Küchenstudio: Landfrauenküche Vegan & Tradition
99,00
7 verfügbar
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner