deaktiviert

Pizza, Flammkuchen & Quiche

glutenfrei und vegan schlemmen

Knusprig, knackig und lecker belegt!

Es geht doch nichts über knusprige Pizza und schnellen Flammkuchen.

In diesem Kurs in den VHS um Nürnberg lernst du glutenfreien Pizza-& Flammkuchenteig schnell selbst zuzubereiten. Genuss ist wie immer kein Verzicht! Auch eine üppig belegte Quiche lässt keine Wünsche offen.
Der Kurs ist für jeden geeignet, der Interesse an veganer, rein pflanzlicher Ernährung hat oder aufgrund von Lebensmittelunverträglichkeiten (z.B. Gluten, Lactose und Ei) seinen Horizont erweitern möchte. Egal ob Neuling, Hobbykoch oder Profi, die Rezepte sind so gewählt, dass sie locker von der Hand gehen und geschmacklich begeistern! Nebenbei gibt es Hintergrundinfos und tolle Tipps für die eigene Küche. Kochen ohne Milch, Butter & Ei? Ich zeige, wie man ganz einfach pflanzliche Leckerbissen zaubert. Viele Zutaten lassen sich ganz einfach ersetzen, so dass man ohne tierische Zutaten auf nichts verzichten muss. Vegane Ernährung und abwechslungsreicher Genuss schließen sich nämlich nicht aus! Wir kochen in entspannter und geselliger Atmosphäre in kleinen Gruppen.

Klickt auf den jeweiligen Ort um den Kurs zu buchen:

Fürth

Neumarkt i.d. Opf.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Hallo Regina, ich würde gerne mir und Freunden zu Weihnachten einen veganen Kochkurs schenken. Leider kann ich nur für mich buchen was natürlich die Überraschung nehmen würde.
    Ich freue mich über eine Antwort von dir ob du vielleicht noch eine Idee hättest wie ich einen Kurs für 4 Personen bei dir buchen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"