FAQ

Finden meine Präsenzkurse während Corona statt?

Kochkurse, Workshops & Ernährungsseminare dienen der Erwachsenenbildung und dürfen nach lt. der 15. bayrischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung unter Berücksichtigung von 2 G statt finden.

Im Anschluss an die Buchung eines Kurses erhältst du, zeitnah vor dem Kurs, eine eMail von mir mit allen relevanten Informationen, da sich diese z.T. recht schnell immer wieder ändern können.

Das Tragen einer FFP“/KN95 Maske ist seit 6.11.2021 bis auf Weiteres Pflicht. Die Maske darf nur am Sitzplatz beim Essen abgenommen werden.

Onlinekurse sind von dieser Regelung ausgenommen, da sich dort jeder in seinem Haushalt befindet.

Für wen sind meine Dienstleistungen geeignet?

  • Für Jeden der Interesse an der pflanzlichen Küche hat
  • Für Personen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Für Kocheinsteiger & -fortgeschrittene
  • Du siehst die tollsten Rezepte, hast aber keine Ahnung wie du das Gericht zaubern sollst?
  • Daheim hat immer Mama gekocht und jetzt soll es ohne Fertiggerichte gehen?
  • Dein/e Partner/in ernährt sich vegan und du möchtest sie/ihn überraschen?
  • Du würdest gerne, weißt aber nicht wie?
  • Du möchtest gesund abnehmen ohne zu verzichten?
  • Du wünschst dir einen Körper im Gleichgewicht?

Es liegt mir sehr am Herzen, dass du dich mit mir wohl fühlst. Daher biete ich dir ein kostenloses telefonisches Kennenlerngespräch an, in dem wir besprechen können, wie genau das Angebot für dich aussehen kann.

Die Beratungen finden aktuell online via Zoom/Teams oder telefonisch statt.

Termin zum Kennenlerngespräch vereinbaren

Wo kann meine Dienstleistung gebucht werden?

  • Mein Wirkungsbereich ist grundsätzlich nicht eingeschränkt. Termine die Online stattfinden, können von überall aus gebucht werden. Vor-Ort-Termine sind im Umkreis von 30km (um 90559 Burgthann) kostenfrei, darüber hinaus entfällt eine Anfahrtspauschale von 0,30€/km.

Wie buche ich eine Dienstleistung bei dir?

  • Über einen Button bei der jeweiligen Dienstleistung gelangst du automatisch zum Buchungsformular. Fülle alle relevanten Felder aus und wähle die gewünschte Dienstleistung.

Wie bestelle ich einen Gutschein?

  • Über einen Button bei der jeweiligen Dienstleistung gelangst du automatisch zum Buchungsformular. Fülle alle relevanten Felder aus und wähle die gewünschte Dienstleistung.

Wie erhalte ich meinen Gutschein?

  • Innerhalb von 7 Werktagen nach Eingang deiner Bestellung erhältst du deinen Gutschein wie gewünscht – per eMail oder in Papierform per Post.

Wie bezahle ich meinen Gutschein?

  • Mit deinem Gutschein erhältst du eine Rechnung. Darin findest du alle Angaben zur Rechnungsüberweisung – Zahlungsziel 14 Tage.

Wie löse ich meinen Gutschein ein?

  • Für eine Terminvereinbarung kontaktiere mich oder nutze den Buchungscode um den Gutschein online einzulösen. Für das Einlösen von Rest-/Teilbeträgen kontaktiere mich.

Ich will einen Gutschein verschenken. Wie funktioniert das?

  • Du kannst einen Gutschein wie oben beschrieben bestellen und anschließend verschenken! Der Beschenkte kann jederzeit einen Termin vereinbaren. Natürlich kannst du auch einen Überraschungstermin für den Beschenkten buchen.

Wie lange ist der Gutschein gültig?

  • Bei meinem Angebot handelt es sich um reine Dienstleistungen. Gutscheine sind somit 1 Jahr ab Rechnungsdatum gültig. Da Lohn- & sonstige Kosten Jahr für Jahr variieren , würde der Wert des Gutscheins im Folgejahr nicht mehr der ursprünglichen Dienstleistung entsprechen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"