Feel Balanced Group

Deine Basenfasten-Auszeit

Eine Liebe die ich im Frühsommer 2021 erneut für mich entdeckt habe und die mein Leben komplett verändert hat. Im März 2022 könnt ihr Teil davon sein. Fasten ohne Hunger, mit dem Ziel sich mehr als ausgeglichen fühlen – wohl eines der Besten Dinge, die passieren können!

Für wen ist Feel Balanced Group?

  • Du wünschst dir Betreuung in einer kleinen Gruppe?
  • Der persönliche Kontakt zu Gleichgesinnten hilft dir “durchzuhalten”?
  • 4 individuell gestaltete Live-Calls in denen ich euch mit Rat & Tat zur Seite stehe!
  • Im Vordergrund steht nur IHR allein mit euren Bedürfnissen!

Kennst du das Problem auch:

Ich ernähre mich bereits seit einigen Jahren vegan und dennoch fühlte ich mich in manchen Momenten trotz vermeintlich gesunder Ernährung schlapp und unausgeglichen. Hier ein Gläschen Wein, da mal wieder auf die Schnelle ein hochverarbeitetes Fertigprodukt gegessen statt frisch zu kochen. Mit dem Stresslevel im Beruf steigt bei mir die Lust auf Süßes und ich greife ungeniert zu Schokoriegeln. Ruck-Zuck sind da zusätzlich 3-4 Wohlfühlkilo auf den Hüften wo sie nicht hingehören.

Wer viel tierische Produkte und zudem noch Kaffee in rauen Mengen verkonsumiert, tut seinem Körper ebenso wenig etwas Gutes.

Ich gönne mir 1-2x im Jahr bewusst meine persönliche Basenfasten-Auszeit. Danach fühle ich mich vollkommen ausbalanciert und könnte Bäume ausreißen. Ebenso nehme ich aus jeder Phase neue Gerichte mit und behalte grundlegende Dinge länger bei, so dass ich nicht wieder so schnell in den Alltags-Strudel gerissen werde.

Die Feel-Balanced Basenfasten-Auszeit  ist eine sanfte Fastenvariante, bei der du:

  • dich bewusst mit deiner Ernährung auseinandersetzt und diese umstellst
  • gesünder isst & kochst
  • dein Immunsystem stärkst
  • deinen Körper sanft entgiftest und ihm bewusst Erholung gönnst, so dass er sich auf das Wichtigste – die Verdauung – vollumfänglich konzentrieren kann
  • deinen Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht bringst 
  • aus der Nahrung ungeahnte Kraft und Energie schöpfst
  • ungewollt Wohlfühlpfunde verlierst
  • langfristig Erfolge erzielst!

Für wen ist dieses Programm geeignet:

  • Du hast Interesse an gesunder, vollwertiger Ernährung und möchtest dich endlich ausgewogen ernähren?
  • Du hast längere Zeit starke Medikamente (z.B. Antibiotika & Penizillin) einnehmen müssen, die deinen Darmhaushalt aus dem Gleichgewicht gebracht haben?
  • Du leidest an einer Erkrankung, bei der du auf Zucker und Getreide verzichten solltest?
  • Du möchtest 3-6 Wohlfühlkilo verlieren?
  • Du möchtest eine Darmsanierung machen und zu deinem persönlichen, körperlichen Gleichgewicht finden?

Folgende Themen warten auf dich:

  • Wie Basenfasten funktioniert – Genuss pur statt ständigem Hungergefühl!
  • Wann du Basenfasten kannst – gibt es Voraussetzungen?
  • Was Basenfasten in deinem Leben verändert – welche Vorteile ziehst du aus dieser Zeit?
  • Wie bereitest du dich aufs Fasten vor? Wie läuft das Fasten ab? Wie kann ich meinen Körper beim Fasten unterstützen? Du erfährst alles, was du brauchst, um gleich loszulegen!

Natürlich bekommst du geniale Rezepte, weitere tolle, fastenbegleitende Infos und Bewegungsübungen als Download bereitgestellt!

Hast du Bedenken? Wir sprechen gemeinsam darüber und schaffen sie aus der Welt!

Nach dem Workshop:

  • Du kannst sofort starten und dich und deinen Körper auf ein ausbalanciertes Wohlfühl-Level heben!
  • Du kannst alles Erlernte leicht in die Tat umsetzen und spielend in deinem Alltag integrieren!
  • Du erhältst ganzheitlich Einblick, wie dir deine Ernährung zu MEHR Leben verhelfen kann!

Basenfasten ist grundsätzlich für alle Menschen geeignet. Dennoch gibt es einige Ausnahmen. Ebenso solltest du bei chronischen Krankheiten oder Medikamenteneinnahme deinen Arzt im Vorfeld konsultieren.

Ich bin keine ausgebildete Diätassistentin, verfüge allerdings über eine zertifizierte Ernährungsberater-Ausbildung. Alles was Inhalt des Feel-Balanced-Intense-Programm ist, habe ich bereits erprobt und für mich und meinen Körper als perfekt empfunden.

Grundsätzlich ist jeder Mensch anders und kann auf gewisse Ausgangssituationen anders reagieren!

Mit deiner Teilnahme erklärst du dich bereit und fähig, die volle Verantwortung für dich während des Kurses zu übernehmen.

Für wen ist dieses Programm nicht geeignet:

  • Du bist schwanger oder stillst aktuell noch
  • Du leidest an einer schwerenchronischen Erkrankung im Endstadium
  • Du leidest an einer Essstörung

Gestaltung der Live-Calls:

  • Termin 1: Vortrag, kurzes Kennenlernen, Informationen, Vorbereitung auf das Basenfasten, Entlastungsphase 18-20 Uhr (inkl. Einkaufsliste, Materialliste und Info-Script)
  • Termin 2: Gemeinsam Kochen (online) für die Fastenzeit 18-21 Uhr (inkl. Rezept-Script für 7 Fastentage mit vielen leckeren Rezeptideen)
  • Termin 3: Gemeinsam Kochen (online) für die Aufbauphasen 18-21 Uhr (inkl. Rezept-Script für 7 Aufbautage mit vielen leckeren Rezeptideen)
  • Termin 4: Reflektion, gemeinsamer Austausch, Rezeptideen für die Alltagsphase 18-20 Uhr

Ich freue mich auf dich!

Jetzt buchen

Weitere interessanten Artrikel:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner